Kommentare: 69
  • #69

    Regula B., Volketswil (Samstag, 11 November 2017 12:27)

    Habe meinen Golf GTI zum wiederholten Mal Herrn Hartani anvertraut. Sein fachliches Können, seine Verlässlichkeit und Dienstleitungsorientierung schätze ich sehr. Eine empfehlenswerte Garage.
    Danke Herr Hartani für Ihre super Arbeit.

  • #68

    Roger (Mittwoch, 08 November 2017 16:55)

    Alles bestens.. wie immer..

  • #67

    Liridon (Freitag, 29 September 2017 11:25)

    Sehr professionell und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.

  • #66

    Kris_Mk7R (Sonntag, 20 August 2017 19:24)

    Ruben hatte mir meine Auspuffanlage wider gerichtet und die Spur eingestellt. Was ich nur sagen kann ist: PERFEKTER SERVICE. SUPER ARBEIT. *****

  • #65

    Bettina (Dienstag, 28 März 2017 21:35)

    Mit der Arbeit von Herrn Ruben Hartani bin ich sehr zufrieden! Ich fühlte mich gut beraten von Ihm und er erledigte den Service sehr kompetent und sauber. Auch bei weiteren Fragen, stand mir Herr Hartani zur Verfügung, was ich sehr schätzte. Ich werde seine Dienste ohne Weiteres wieder nutzen und auch weiter empfehlen.

  • #64

    Natalie Tenger (Dienstag, 14 Februar 2017 20:04)

    Super unkomplizierter Service! Hatte einen Defekt und wurde innert 2 Tagen behoben. Sehr zuvorkommend und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Kommunikation und rückfragen bezüglich Kosten.
    Kann Ruben nur weiter empfehlen!
    Danke :-)

  • #63

    Claudia Binder (Samstag, 28 Januar 2017 15:12)

    Flexible Terminwahl und super schneller Service �

  • #62

    Jasmin Kohler (Donnerstag, 19 Januar 2017 20:49)

    Gute Beratung, schnelle Terminvergabe, saubere Arbeit, Kostenvoranschlag und effektiver Preis liegen sehr nahe beieinander, sehr felxibel und angagierter Arbeiter. Die Garage HARTANI ist sehr zu empfehlen!

  • #61

    Stéphane.T (Dienstag, 17 Januar 2017 22:32)

    -Super freundlicher, fach- und sachkompetenter Garagist.
    -Anliegen werden ernst genommen.
    -faire und kostengünstige Angebote.
    -Alternativen und Möglichkeiten werden erläutert
    -Schnelle Ausführung der Arbeit.

  • #60

    Ste (Freitag, 13 Januar 2017 14:12)

    Super Werkstatt! Vielen Dank an Herr Hartani für den flexiblen wochenendeinsatz bin super zufrieden und sie können auf mich als neuer Stammgast zählen!

  • #59

    Oli (Samstag, 07 Januar 2017 18:32)

    Ich habe bei der Garage Hartani schon diverse Service und Tuningarbeiten an meinem Golf GTi machen lassen und war immer sehr zufrieden. Würde nie wieder woanders hingehen.

  • #58

    tobi (Freitag, 06 Januar 2017 20:43)

    Saubere Arbeit zu fairen Preisen mit einer professionellen Beratung....einfach perfekt!

    Gruess ma'fa

  • #57

    Tracy (Freitag, 06 Januar 2017 19:15)

    Beschti Garage wos git.
    Fründlich, flexibel, top Service, suberi Arbet eifach super. Immer wieder gern..

  • #56

    Debi (Donnerstag, 05 Januar 2017 10:05)

    Immer super Service gehabt
    -schnell
    -gute Preise
    -sehr freundlich
    -unkompliziert
    Komme gerne wieder.

  • #55

    Mehdi (Mittwoch, 04 Januar 2017 13:15)

    Die Garage Hartani bietet stets einen sehr guten Service an.

    - Fairer Preis
    - Freundliches Personal
    - Auto immer in guten Händen!

  • #54

    Laura (Mittwoch, 04 Januar 2017 12:38)

    Gute Preis
    Flexibelzeiten
    Gute Service
    Sehr freundlich

    Danke!

  • #53

    Fernando (Dienstag, 03 Januar 2017 08:02)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Garage Hartani. Die Arbeit an meinem kfz (Audi s4) wurde mit grossem Fachwissen und sauberkeit durchgeführt.

    Top Garage! Weiter so.

  • #52

    Sven (Montag, 02 Januar 2017 21:14)

    - Super service
    - Sehr freundlich
    - Hilfsbereit
    - Gute Preise

    Kann diese Garage nur weiter empfehlen!!

  • #51

    Mamdouh (Montag, 02 Januar 2017 20:00)

    Super Service, zuverlässig, erfahrung
    Einfach sehr gut

  • #50

    Ursi (Montag, 02 Januar 2017 19:47)

    super Service, hilfsbereit,freundlich.
    kann diese Garage nur weiter empfehlen.

  • #49

    Zambelli (Montag, 02 Januar 2017 19:45)

    Sehr zuverlässiger Service und faire Preise!

  • #48

    Demolli (Montag, 02 Januar 2017 17:50)

    Super Service - mega freundlich und kompetent!
    Als langjähriger Kunde bin ich mit dem Endergebnis immer sehr zufrieden. Alle Reparaturen wurden sorgfältig sowie fachmännisch durchgeführt!

    Das Auto ist bei Herrn Hartani in sicheren Händen!!!

  • #47

    Agu (Montag, 02 Januar 2017 17:17)

    Saubere und gute Arbeit. Fachmännische Problemlösung und sehr freundliches auftretten.

  • #46

    Dario (Montag, 02 Januar 2017 17:10)

    Sehr gute Garage mit freundlichem und kompetentem Personal die eine gute arbeit ablieferten
    kann ich nur weiter empfehlen

  • #45

    Mario (Montag, 02 Januar 2017 16:48)

    Sehr sympathisch freundlich und kompetent kann ich nur weiterempfehlen

  • #44

    Garbely (Montag, 02 Januar 2017 16:28)

    Super service zu fairem Preis
    Kann ich nur weieter empfehlen

  • #43

    Hykasmoni jeton (Montag, 02 Januar 2017 15:53)

    Super Mechaniker, super Preise was wil man mehr...

  • #42

    Pasquale (Montag, 02 Januar 2017 15:42)

    Hilfberit simpatisch, kompetente

  • #41

    Andi (Montag, 02 Januar 2017 15:16)

    Fründlich, Kompetänt und Priswärt!

  • #40

    Durgut (Montag, 02 Januar 2017 15:13)

    Top Service
    Top Kompetent
    Top Preis
    Top Freundlich
    Sehr empfehlenswert

  • #39

    Alban (Montag, 02 Januar 2017 14:55)

    Sehr gut

  • #38

    Al (Montag, 02 Januar 2017 14:45)

    Top Service, schnell und freundlich...

  • #37

    Vito Piccinni (Montag, 02 Januar 2017 14:17)

    Super service und immer hilfbereit

  • #36

    Valeria (Montag, 02 Januar 2017 14:05)

    Supper Garage, Kompetente und guete Service, und es tolls Team

    So gfallts mer, und chume gern nomal gern dahi ^^

    Bis bald

  • #35

    Fritschi (Montag, 02 Januar 2017 14:02)

    Top Garage Top Service Top Team
    Sehr empfehlenswert
    Bis zum nächsten Mal

  • #34

    F.Cirillo (Montag, 02 Januar 2017 13:55)

    Habe meinen BMW mit einem technischem Problem gebracht sowie für den jährlichen Service. Der Fehler wurde schnell und kompetent gefunden. Wie vereinbart konnte ich das Fahrzeug pünktlich abholen. Die grösste Freude hatte ich jedoch als ich die Rechnung bekommen habe. Die Rechnung stimmte mit dem Kostenvoranschlag überein und sprangte nicht meinen Budget (nicht wie bei der offizielle BMW-Vertretung)

    Zusammenfassung:
    - Top Garage
    - Top Mitarbeiter
    - Top Zufieden!

  • #33

    Ogi (Montag, 02 Januar 2017 13:43)

    Mit Freundlichkeit, Zuverlässlichkeit und sauberer Arbeit bietet Herr Hartani einen top Service. Das Preisleistungsverhältnis ist super und ich werde mein Auto nur zu ihm bringen.
    Danke Ruben

  • #32

    Büchler (Montag, 02 Januar 2017 13:35)

    Sehr empfehlens wert! Gueter Preis, sehr zuverlässig, freundlich und sehr saubere Arbeit! Bis zum nächsten mal!

  • #31

    Cornel Hungerbühler (Montag, 02 Januar 2017 13:32)

    Ausführung der Arbeit und Preis top, werde mein Auto wieder dort bringen

  • #30

    Morina (Montag, 02 Januar 2017 13:30)

    Super garage
    Top
    - beratung
    - service
    - für alles reperaturen / fehlersuche
    Sehr gute preise

  • #29

    T. Ferreira (Montag, 02 Januar 2017 13:27)

    Saubere Arbeit, fairer Preis! Danke nochmals, gruss Tiago

  • #28

    V.vallelonga (Montag, 02 Januar 2017 13:22)

    Die beste Garage überhaupt!
    Sehr freundliche bedienung
    Gute und faire Preise
    Zuverlässig
    Bringe mein Auto nur Ihm!!

  • #27

    Angioy Kay (Montag, 02 Januar 2017 13:02)

    Top Garage und auch Top Arbeiter.
    Man kann das auto für jeden schaden hin bringen und der Herr Hartani findet den fehler. kann ihn nur weiter empfehlen.

  • #26

    T.Gull (Montag, 02 Januar 2017 12:59)

    Super Service und sehr freundlich und hilfsbereit! Preis - Leistung ist einwandfrei. Top arbeit, sehr zuverlässig und unkompliziert. Kann Hr. Hartani nur weiterempfehlen!

    Danke Ruben! Der nächste Auftrag kommt bestimmt.

  • #25

    Francesco (Montag, 02 Januar 2017 12:56)

    -Professionell
    -sehr freundlich
    -tadelloser Service
    Sehr empfehlenswert

  • #24

    Yassin (Montag, 02 Januar 2017 12:39)

    -super service
    -sehr freundlich
    Kann ich nur weiter empfelen!
    Einfach top

  • #23

    P.Kämpf (Montag, 02 Januar 2017 12:38)

    ich bin seit einiger zeit kunde und immer top zufriden.
    freundlich, kompetent und super preisleistung.
    kann ich nur weiter empfehlen!

  • #22

    Rilind (Montag, 02 Januar 2017 12:27)

    Empfang, Arbeit, Preis/Leistung ist top.

    Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

    Freundliche Grüsse
    Audi-Fahrer

  • #21

    Claudio (Montag, 02 Januar 2017)

    - sehr zuverlässig
    - saubere Arbeit
    - guter Typ
    - Preis-/Leistungsverhältnis+++
    Werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.

  • #20

    Jessy (Montag, 02 Januar 2017 12:12)

    Super service, sehr gute Beartung & der Preis ist zu allem noch sehr fair. Danke Ruben :)